Last Update:

You can transfer the entire amount or a deposit to our account via your bank or pay cash on site in Egypt. When you arrive in Egypt, our guide will visit you at the hotel, take the money or the balance and give you the receipt

We offer five options here:

--

You can transfer the full amount or a deposit to our account via your bank

-- Transfer of the full amount or a partial amount as a deposit Payment via Paypal (possibly associated with fees)

Pay in cash to our employee at the airport

Smaller excursions (safaris, snorkeling excursions) are usually paid for on the day of the excursion (especially if the booking was made from Egypt)

Payment in front of the hotel by appointment

We determine the method of payment in consultation with you at the time of booking and send you a confirmation email with the relevant information.

In all cases, you will of course receive a receipt for the amount paid. Of course, we try to determine the easiest payment option for you. That's OK. We are very flexible. Please inform us by phone or email of your wish to change or cancel as soon as possible. Any changes to the original booking are subject to availability. Cancellations must be made in writing by email. If a trip/excursion is canceled by the participant, the following cancellation fees apply: That's ok. We are very flexible. Please inform us by phone or email of your wish to change or cancel as soon as possible. Any changes to the original booking are subject to availability. If you have a complaint while in Egypt, please tell the person/tour guide in question immediately as most issues can be resolved locally. From 12 years full tour price Please note that a deposit for the flight tickets is required in advance. --The buyer pays the fees

How do you book?

How can you book? Your questions/concerns are very important to us. That's why you can reach us in urgent matters by phone on mobile number 00201000835673 (WhatsApp and Viber messages are also possible) "almost" 24 hours or by direct mail to info@book-tour-egypt.com .... Fill in the data on the "Book Now" page, email us or call 00201000835673. We will then arrange a suitable appointment with our tour guide at your hotel. After your arrival, he will meet you and give you more information about your booked excursion, answer your questions and give you the receipt as confi... ...Continue reading

How do you pay ?

You can transfer the entire amount or a deposit to our account via your bank or pay cash on site in Egypt. When you arrive in Egypt, our guide will visit you at the hotel, take the money or the balance and give you the receipt We offer five options here: -- You can transfer the full amount or a deposit to our account via your bank -- Transfer of the full amount or a partial amount as a deposit Payment via Paypal (possibly associated with fees) Pay in cash to our employee at the airport Smaller excursions (safaris, snorkeling excursions) are usually paid for on the day of the excursion (especia... ...Continue reading

Last Update:Thursday, Jan 13, 2022

Sie Können den gesamten Betrag oder eine Anzahlung über Ihre Bank auf unser Konto überweisen oder vor Ort in Aegypten bar bezahlen . Wenn sie in Aegypten ankommen , besucht sie unser Reiseleiter im Hotel, Kassiert das Geld oder den Restbetrag und händigt Ihnen die Quittung aus

Wir bieten hierbei fünf Möglichkeiten an:

--

Sie Können den gesamten Betrag oder eine Anzahlung über Ihre Bank auf unser Konto überweisen

-- Überweisung des kompletten Betrags oder eines Teilbetrags als Anzahlung Bezahlung per Paypal (u.U. mit Gebühren verbunden)

Bezahlung bei unserem Mitarbeiter am Flughafen in bar

Die Bezahlung kleinerer Ausflüge (Safaris, Schnorchelausflüge) erfolgt in den meisten Fällen am Tag des Ausflugs (insbesondere dann, wenn die Buchung von Ägypten aus erfolgt ist)

Bezahlung vor dem Hotel nach Terminvereinbarung

Wir legen die Zahlungsweise in Absprache mit Ihnen bei der Buchung fest und senden Ihnen eine Bestätigungs-Email mit den entsprechenden Informationen.

Sie erhalten in allen Fällen selbstverständlich eine Quittung über den bezahlten Betrag. Wir versuchen natürlich, die für Sie einfachste Zahlungsmöglichkeit festzulegen. Das ist ok. Wir sind sehr flexibel. Bitte informieren Sie uns telefonisch oder per Email von dem Wunsch zur Änderung oder Stornierung so schnell wie möglich. Sämtliche Änderungen an der ursprünglichen Buchung sind je nach Verfügbarkeit durchführbar. Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail durchgeführt werden. Wird eine Reise/Ausflug durch den Teilnehmer storniert gelten folgenden Stornierungsgebühren: Das ist ok. Wir sind sehr flexibel. Bitte informieren Sie uns telefonisch oder per Email von dem Wunsch zur Änderung oder Stornierung so schnell wie möglich. Sämtliche Änderungen an der ursprünglichen Buchung sind je nach Verfügbarkeit durchführbar.Wenn Sie eine Beschwerde haben, während Sie in Ägypten sind, sagen Sie dies der betreffenden Person/Tourleitung bitte sofort, da die meisten Probleme vor Ort gelöst werden können. Ab 12 Jahre voller Tour-Preis Bitte beachten Sie, dass eine Anzahlung für die Flugtickets im Voraus fällig ist. --Der Käufer bezahlt die Gebühren

Wie buchen Sie?

Wie Können Sie buchen? Ihre Fragen/Anliegen sind uns sehr wichtig. Deshalb können Sie uns auch in dringenden Angelegenheiten telefonisch unter der Mobilfunknummer 00201000835673 (WhatsApp und Viber Nachrichten sind auch möglich) "fast" 24 Stunden erreichen oder per direkter Mail an info@book-tour-egypt.com .... Füllen Sie die Daten auf der Seite "Jetzt buchen" aus, mailen Sie uns oder melden Sie sich telefonisch unter 00201000835673. Dann vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin mit unserem Reiseleiter in Ihrem Hotel. Nach Ihrer Ankunft trifft er Sie und... ...Weiterlesen

Wie bezahlen Sie ?

Sie Können den gesamten Betrag oder eine Anzahlung über Ihre Bank auf unser Konto überweisen oder vor Ort in Aegypten bar bezahlen . Wenn sie in Aegypten ankommen , besucht sie unser Reiseleiter im Hotel, Kassiert das Geld oder den Restbetrag und händigt Ihnen die Quittung aus Wir bieten hierbei fünf Möglichkeiten an: -- Sie Können den gesamten Betrag oder eine Anzahlung über Ihre Bank auf unser Konto überweisen -- Überweisung des kompletten Betrags oder eines Teilbetrags als Anzahlung Bezahlung per Paypal (u.U. mit Gebühren verbunden)... ...Weiterlesen