Hurghada Excursions, sightseeing tours to Cairo and Luxor

Hurghada Excursions, sightseeing tours to Cairo and Luxor

Hurghada Excursions, sightseeing tours to Cairo and Luxor, Things to do in Hurghada, Hurghada Excursions and Egypt Day Tours are the perfect way to visit Egypt as we arrange day trips and excursions from Hurghada to Cairo and Hurghada Day Tours to Luxor, as you have a lot of things to do in Hurghada. Do not miss the fun in Hurghada Sightseeing to desert safari and fishing trips in Red Sea. Hurghada is perfect for those seeking total relaxation with fantastic weather and warm sea temperatures throughout the year.It is fast growing into a major holiday resort, packed full of attractions, and a growing reputation as an international destination for visitors from all corners of the globe. explore sightseeing Tour Cairo,Luxor Tours, Giftun Island, Star Gazing, Bedouin life, Camel Ride and Quad Biking in Hurghada.-Hurghada day Trips. Things to do in Hurghada | Hurghada Excursions

Sightseeing Day Trips from Hurghada

Cairo & Luxor Excursions, Sightseeing Tours from Hurghada
Cairo & Luxor Excursions, Sightseeing Tours from Hurghada. Travel to Egypt and book Cairo Tours and Luxor Tours from Hurghada. If the beach is no longer enough to keep you satisfied, you can find adventure with a variety of activities and short tours in Continue reading

Hurghada Safari and Adventure Excursions

Hurghada Safari and Jeep Excursions; Quad Biking, Star Gazing
Hurghada Safari and Jeep Excursions; Quad Biking, Star Gazing, Jeep Safari. Enjoy with book tour egypt A wonderful Safari Trips and Tours through the desert of Hurghada, watch a fantastic view for the sunset. We offer you the best desert experience you Continue reading

Snorkeling Trips in Hurghada and Boat Tours

Snorkeling Tours Hurghada; Boat excursions, Dolphin House Trips
Snorkeling Tours Hurghada; Boat excursions, Dolphin House Trips, Giftun island, Utopia Island and Sharm El Naga. Enjoy with book tour egypt A wonderful Hurghada Snorkeling Trips and Boat Tours in the Red Sea, see the colored fishes and corals and explore Continue reading

portable WiFi modem

portable WiFi modem, Hurghada Excursions
portable WiFi modem, Hurghada Excursions. Book Hurghda Excursions with free wi-fi. Find a perfect cut-price Tours in Hurghada with free wi-fi. Book Tour Egypt have successfully managed to partnership with one of the biggest Mobile Vendors in Egypt ( Vodaf Continue reading

Hurghada Airport Transfers

Hurghada Airport Transfers, Taxi Airport transfers
Hurghada Airport Transfers, Taxi Airport transfers to your resort in Hurghada, Makadi bay, Soma Bay, Safaga, El Gouna & Cairo. Hurghada International Airport (HRG) is the second major airport in Egypt. There are two passenger terminals in the airport whic Continue reading

El Gouna excursions

El Gouna excursions & sightseeing tours to Cairo and Luxor
We offer you wide range of day trips and excursions in El Gouna Red Sea, things to do in El Gouna, el Gouna sightseeing tours and El Gouna nearby attractions. El Gouna has lots to offer but if you feel like leaving your sunbed, we can arrange various trip Continue reading

Makadi Bay Excursions

Sahl Hasheesh, Makadi Bay Excursions, Safari and Day Trips
Sahl Hasheesh,Makadi Bay Excursions, Safari and Day Trips from Makadi Bay, things to do and see in Makadi Bay Red Sea Egypt.Book Tour Egypt offer a wide range of Tours, Trips and Excursions from Makadi Bay Hurghada, Egypt including diving in Makadi Bay an Continue reading

Sahl Hasheesh, Safaga and Soma Bay Excursions

Safaga and Soma Bay Excursions & Tours
Safaga and Soma Bay Excursion excursions & sightseeing tours to Cairo and Luxor. We offer you wide range of day trips and excursions in Sahl Hasheesh, Safaga and Soma Bay Red Sea, things to do in Sahl Hasheesh, Safaga and Soma Bay, Sahl Hasheesh, Safaga Continue reading

How do you book?

How can you book? Your questions/concerns are very important to us. That's why you can reach us in urgent matters by phone on mobile number 00201000835673 (WhatsApp and Viber messages are also possible) "almost" 24 hours or by direct mail to info@book-tour-egypt.com .... Fill in the data on the "Book Now" page, email us or call 00201000835673. We will then arrange a suitable appointment with our tour guide at your hotel. After your arrival, he will meet you and give you more information about your booked excursion, answer your questions and give you the receipt as confirmation of payment and... ...Continue reading

How do you pay ?

You can transfer the entire amount or a deposit to our account via your bank or pay cash on site in Egypt. When you arrive in Egypt, our guide will visit you at the hotel, take the money or the balance and give you the receipt We offer five options here: -- You can transfer the full amount or a deposit to our account via your bank -- Transfer of the full amount or a partial amount as a deposit Payment via Paypal (possibly associated with fees) Pay in cash to our employee at the airport Smaller excursions (safaris, snorkeling excursions) are usually paid for on the day of the excursion (especia... ...Continue reading

Hurghada Ausflüge, Sehenswürdigkeiten & schnorcheln

Hurghada Ausflüge, Sehenswürdigkeiten & schnorcheln

Hurghada Ausflüge, Sehenswürdigkeiten & schnorcheln. Sie planen Ihren Urlaub in Hurgahda oder El Gouna zu verbringen oder haben schon gebucht und möchten noch gerne wissen, was man in Hurgahda, im Roten Meer, in Ägypten alles unternehmen und besichtigen kann? Möchten Sie günstige Ausflüge von Hurgahda buchen? Brauchen Sie einen Transfer vom Flughafen in Hurghada zum Hotel, oder umgekehrt? Brauchen Sie günstige Hotels in Hurghada oder El Gouna zum buchen? Dann sind Sie bei uns richtig! Lernen Sie mit uns Land und Leute kennen. Das Wetter in Hurghada ist perfekt für Tagesausflüge und schnorcheln. Erleben Sie mit book tour egypt die schönsten Ausflüge von Hurghada aus sowie Tagestouren zu den Sehenswürdigkeiten, wie den Pyramiden, kairo und Luxor.

Sehenswürdigkeiten Ausflüge ab Hurghada

Sehenswürdigkeiten ´Touren und Tagesausflüge
Sehenswürdigkeiten Ausflüge ab Hurghada. Hier hat man die Gelegenheit von Hurghada aus Ausflüge nach Kairo, pyramiden und Luxor sowie die ältesten Klöster am Roten Meer zu bestaunen mitzumachen und selber mit Hilfe der Reiseführung zu gestalt..Hurghada Ta Weiterlesen

Safari Ausflüge

Safari Ausflüge in Hurghada
Safari Ausflüge in Hurghada. Erleben Sie mit book tour egypt die schönsten Safariausflüge von Hurghada aus. Zu dem können Sie Kamel Safari, Jeep Safari und Quad Safari, mit dem besten Service und zu günstigsten Preisen bei uns buchen. Genießen Sie Ihren U Weiterlesen

Bootsfahrten und Schnorchelausflüge

Hurghada Schnorchlen und Bootsfahrten
Hurghada Schnorcheln und Bootsfahrten Rotes Meer. Schnorchelausflüge zur Giftun Insel. Genießen Sie Ihren Urlaub in Hurghada mit Schnorcheln, Delfinschwimmen und Meer.Um beim Schnorcheln nicht nur Spaß, sondern auch ein sicheres Gefühl haben zu können, so Weiterlesen

Hurghada Spaß Ausflüge

Spaß Ausflüge
Erleben Sie mit book tour egypt die schönsten Spaß Ausflüge von Hurghada aus, sowie Aktivitäten mit dem besten Service und zu günstigsten Preisen buchen Sie bei uns. Genießen Sie Ihren Urlaub in Hurghada mit Schwimmen mit den Delfinen, orientalischem Bauc Weiterlesen

El gouna Ausflüge

Ausflüge in El Gouna
Ausflüge in El Gouna. Erleben Sie mit BTE die schönsten El Gouna Ausflüge und Touren zu den schönsten Ausflugszielen, sowie Transfers und Tagesausflüge. Genießen Sie Ihren Urlaub in El Gouna mit Safari Touren, Sehenswürdigkeiten in Kairo und Schnorcheltou Weiterlesen

Makadi Bay Touren

Makadi Bay Ausflüge und Touren | Sahl Haschisch Ausflüge
Makadi Bay Ausflüge und Touren | Sahl Hasheesh Ausflüge. Erleben Sie mit book tour egypt die schönsten Ausflüge von Makadi Bay und Sahl Hasheesh aus sowie Touren zu den Sehenswürdigkeiten, wie den Pyramiden. Ausflüge und Makadi Bay Touren mit dem besten S Weiterlesen

Soma Bay Ausfluege

Soma Bay  Ausflüge
Soma Bay Ausfluege. Erleben Sie mit book tour egypt die schönsten Ausflüge von Soma Bay aus sowie Touren zu den Sehenswürdigkeiten, wie den Pyramiden. Ausflüge und Soma Bay Touren mit dem besten Service und zu günstigsten Preisen buchen Sie bei uns .Nicht Weiterlesen

günstige flughafentransfer Hurghada

Taxi & Flughafentransfer Hurghada, Soma,Makadi Bay,Safaga, El Gouna und Sahl Hasheesh
Taxi & Flughafentransfer Hurghada, Soma,Makadi Bay,Safaga, El Gouna und Sahl Hasheesh. Flughafentransfer Hurghada und Transfers. Sie benötigen einen Transportservice vom Flughafen Hurghada zum Hotel und zurück? Oder Sie möchten die Vorzüge eines privaten Weiterlesen

W-Lan-Zugang-Wifi Gerät

W-Lan-Zugang-Wifi Gerät Hurghada
W-Lan-Zugang,Wifi Gerät-Modem mit Hotspot Hurghada. Jetzt können Sie einen günstigen Internetanschluss über ein Modem mit Hotspot in allen Hurghada Hotels und Resorts über book-tour-egypt buchen. Weiterlesen

Familien Ausfluege

 Familien Touren & Kinder Ausflüge ab Hurghada
Familien Touren & Kinder Ausflüge ab Hurghada. Familien & Kinder Tagesausflüge im ägyptischen Hurghada bietet eine Menge Abwechslung für Eltern und Kinder. Tauchen, schwimmen mit Delfinen, schnorcheln, Safari und Ausflüge stehen auf dem Programm! Hurghada Weiterlesen

Wie buchen Sie?

Wie Können Sie buchen? Ihre Fragen/Anliegen sind uns sehr wichtig. Deshalb können Sie uns auch in dringenden Angelegenheiten telefonisch unter der Mobilfunknummer 00201000835673 (WhatsApp und Viber Nachrichten sind auch möglich) "fast" 24 Stunden erreichen oder per direkter Mail an info@book-tour-egypt.com .... Füllen Sie die Daten auf der Seite "Jetzt buchen" aus, mailen Sie uns oder melden Sie sich telefonisch unter 00201000835673. Dann vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin mit unserem Reiseleiter in Ihrem Hotel. Nach Ihrer Ankunft trifft er Sie und... ...Weiterlesen

Wie bezahlen Sie ?

Sie Können den gesamten Betrag oder eine Anzahlung über Ihre Bank auf unser Konto überweisen oder vor Ort in Aegypten bar bezahlen . Wenn sie in Aegypten ankommen , besucht sie unser Reiseleiter im Hotel, Kassiert das Geld oder den Restbetrag und händigt Ihnen die Quittung aus Wir bieten hierbei fünf Möglichkeiten an: -- Sie Können den gesamten Betrag oder eine Anzahlung über Ihre Bank auf unser Konto überweisen -- Überweisung des kompletten Betrags oder eines Teilbetrags als Anzahlung Bezahlung per Paypal (u.U. mit Gebühren verbunden)... ...Weiterlesen